Alles wieder auf Anfang…

SV Oberdischingen – FC Ostrach I 0:1 Den dritten Sieg in Folge ohne Gegentor konnten die Zebras in Oberdischingen feiern. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich hochverdient. Das goldene Tor erzielte Eric Zehr!
SGM FC Ostrach II/SV Hoßkirch – SGM Rulfingen/Weithart 0:3(0:0) Im 8. Heimspiel erwischte es die Fohlen. Die Gäste und designierte Meister gewann am Ende klar mit 3:0! Das Spiel war aber lange offen. Erst zu Ende der Partie konnte sich der Gast absetzen.
SGM SV Hoßkirch II/FC Ostrach III – SGM Rulfingen/Weithart 2:1 Besser machten es die kleinen Fohlen! Durch zwei Tore von Patric Zembrod blieben die Punkte verdient in Hoßkirch!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Leider nur ein Remis

SF Hundersingen – FC Ostrach 2:2(2:1) Leider konnten die Zebras beim Konkurrenten Hundersingen nur ein 2:2 erreichen. Die schnelle Führung durch Luca Senn drehte der

Mehr dazu»

Jugend aktuell

Nachtrag: Bambini und F-Jugend Spieltag in EbenweilerE-Jugend E-Jugendspieltag gegen Sigmaringendorf:Am 11.05. hatte die E-Jugend einen Spieltag gegen und in Sigmaringendorf. Den Anfang machte die E2.

Mehr dazu»
Nach oben scrollen