Das Elfmeter-Turnier für die Ostracher Vereine war mal wieder ein tolles Event..

Spannende Duelle, etliche Paraden, eiskalte Schützen und am Ende ein episches Finale..das diesjährige Elferschießen hatte alles im Petto..

Der FC Ostrach bedankt sich bei allen Firmen, Vereinen, Teilnehmern und Zuschauern für ein erfolgreiches Elfmeterturnier 2024.

Eglers Elite nahm nach einem packenden Finale mit einem Endstand von 5:4 gegen den Titelverteidiger TC Ostrach den Pokal mit nach Hause. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Besonders hervorzuheben sind die speziellen Spielstände, die erzielt wurden. Im Viertelfinale entschied Eglers Elite ein Spiel mit 11:10 für sich. In der Gruppenphase wurde ein Spiel nach 10 Schützen mit dem Endstand von sage und schreibe 1:0 beendet.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und noch mehr Teilnehmer und Zuschauer im kommenden Jahr.

Zum Schluss gebührt der größte Danke allen helfenden Händen, die dieses Turnier zu diesem Erfolg gemacht haben – ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht umsetzbar.