Vermietung Kunstrasen

Sie möchten mit Ihrer Mannschaft eine Trainingseinheit oder ein Spiel auf unserem Kunstrasenplatz ausrichten?

Unser Kunstrasenplatz an der Altshauser Straße kann für Spiele und Trainingseinheiten unter den u.a. Bedingungen angemietet werden.

Spiele bzw. Trainingseinheiten sind täglich von 11 bis 21 Uhr möglich.

Alle Termine, die nicht auf dem unten aufgeführten Belegungsplan zu finden sind, sind grundsätzlich buchbar. Unter der Woche bitte gezielt Anfragen, da unsere Aktiven und der FV Weithart auch auf dem Kunstrasen trainieren und nicht immer alle Termine aufgeführt sind.

Und So geht's

Anfragen, Absagen sowie Rückfragen bitte über das nachfolgende Kontaktformular übersenden.

Verantwortlicher für die Kunstrasenvermietung:
Hartmut Probst
E-Mail: kunstrasen@fcostrach.de

Die Anfrage wird in der Regel binnen 24 Stunden bearbeitet.

Platzmiete

Die Platzmietkosten betragen € 150,00 pro Spiel/Trainingseinheit.
Falls das Flutlicht benutzt wird erhöht sich der Betrag um € 30,00 € auf € 180,00.

Stornierungen werden nicht erstattet!

Den Schiedsrichter müssen die Vereine selbst beantragen und bezahlen. Der SR ist zu beantragen bei Schiedsrichter-Einteiler Aktive, Anton Guth, Riedlingen

E-Mail: anton.guth@t-online.de

Die Platzmietkosten bei Spielen/Trainingseinheiten sind durch den anmeldenden Verein zu überweisen. Nach erfolgter Überweisung ist der Kunstrasenplatz gebucht.

FC Ostrach 1919 e.V.
Betreff: Platzmiete Kunstrasenplatz Ostrach + Spielpaarung
VOBA OSTRACH
DE 60 6509 3020 0080 259 014

Rechtsbelehrung

Sobald eine formale Anmeldung eines Spiels/einer Trainingseinheit an o.g. E-Mail-Adresse erfolgt, erklärt sich der anmeldende Verein mit den o.g. Bedingungen in vollem Umfang einverstanden. Bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen behält sich die der FC Ostrach 1919 e.V. als Eigentümer des Sportgeländes mit Kunstrasen ausdrücklich alle Rechtsansprüche vor. Insbesondere wird auf die Zahlungspflicht bei erfolgter Buchung, gleichwohl bei Wahrnehmen eines Termins wie auch bei nicht formal korrekter Stornierung hingewiesen.

Gib hier deine Überschrift ein