Jugend aktuell

Nachtrag:

Bambini und F-Jugend Spieltag in Ebenweiler

E-Jugendspieltag gegen Sigmaringendorf:
    Am 11.05. hatte die E-Jugend einen Spieltag gegen und in Sigmaringendorf. Den Anfang machte die E2. Wie in den letzten Spieltagen auch war das Zusammenspiel unserer Jungs in der ersten Halbzeit eher durchwachsen. Vor allem unsere Angreifer bestehend aus Gabriel Widmer, Noah Striegel und Maximilian Fritz kamen nicht recht ins Spiel. Beim Gegentor in der 19. Minute standen unsere Verteidiger im Strafraum und schauten zu wie unser Torwart Matthäus Geiger selber mit den Angreifern aus Sigmarigendorf fertig wird. Mit dem Rückstand von 1:0 gingen wir auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt. Bereits in der 26. Minute erzielte Gabriel den Ausgleichstreffer zum 1:1. Unsere Verteidiger Erik Altvater, Felix Metz, Ali Kandemir und Fynn Hübner zeigten eine super Leistung und ließen dem Gegner in der zweiten Halbzeit nur wenige Torchancen. Unsere Angreifer legten noch mit zwei weiteren Toren zum Endstand von 1:3 nach. Nur der Ball von Noah (4 Lattentreffer) wollte so gar nicht ins Tor. Glückwunsch zur guten Leistung. Macht weiter so.
    Torschützen: 2x Gabriel Widmer, 1x Ramazan Kandemir.

Die Pechsträhne der E1 will einfach nicht abreisen. Da unser Stammtorwart krankheitsbedingt am frühen Morgen abgesagt hat, hat sich Luca Osswald bereit erklärt, ins Tor zu gehen (hierfür ein großes Dankeschön). Von Beginn an dominierten unsere Jungs und Mädels das Spiel. Unsere Angreifer Emma Bauknecht, Lea Osswald, Leon Kopp und Jakob Ermler spielten von Anfang an schön zusammen. Bereits in der 1. Minute gingen wir mit einem Tor von Emma in Führung. Emma (10‘) und Leon (22‘) legten jeweils noch mit einem Tor nach. Mit einer guten Ausgangslage von 1:3 gingen wir in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit legte Emma mit ihrem dritten Tor in dem Spiel nach. Das Spiel wurde rauer. Dann wurden noch zwei ungerechtfertigte Foul 9-Meter gegen uns gepfiffen, die der Gegner gerechtfertigt verschossen hat. Unsere Abwehr (Ygit Akodogan, Damian Förster, Ivayla Arnaudova und Aiden Pielach) wurde zunehmend löchriger und der Gegner legte in kurzer Zeit mit vier Toren zum Endstand von 5:4 nach. Lasst die Köpfe nicht hängen Mädels und Jungs.
    Torschützen: 3x Emma Bauknecht, 1x Leon Kopp.

SGM Langenenslingen II – SGM Ostrach II 2:2(1:1)
    TSV Allmendingen I – SGM Ostrach I 2:2(1:2)
    Beide Teams konnten sich ein Remis erkämpfen!
    C-Jugend
    SGM Braunenweiler II – SGM Ostrach/WRZ II 2:1(0:1) Unglücklich verlor die C2 in Braunenweiler. Die harte Gangart des Gastgebers forderte Tribut. Gleich vier verletzte Spieler waren das Ergebnis, davon ein Krankenwageneinsatz! Leider war der Schiedsrichter oft überfordert! Tor: Phillip Morschheuser
    SGM Sigmaringendorf – SGM Ostrach/WRZ I 3:3(1:2) In der Schlußphase musste die C-Jugend zwei Gegentore einstecken, was am Ende nur zu einem Remis reichte. Tore: Tim Schmidt, Levin Eisle und Noah Löw
    B-Jugend