Am Ende fehlte nicht viel..

FC Ostrach – SV Uttenweiler 5:2(2:1)

Gekämpft, alles versucht, toll gespielt und auch Tore geschossen und doch hat es am Ende nicht gereicht. Das HappyEnd blieb leider aus. Wegen letztendlich 2 Tore müssen die Zebras den bitteren Gang in die Kreisliga machen. Es beginnt eine neue Phase für die Schwarz-Weißen und hoffentlich sind möglichst viele dabei..

SV Herbertingen – SGM FC Ostrach II/SV Hoßkirch SV Herbertingen II – SGM SV Hoßkirch II/FC Ostrach III

Aufgrund des schlechten Wetters wurden beide Spiele abgesagt und werden auch nicht mehr nachgeholt!