Unser neue sportliche Leitung

Wir freuen uns sehr, Euch unsere neue sportliche Leitung vorstellen zu dürfen! 

Nach intensiver Suche und vielen Gesprächen sind wir überzeugt, dass wir das richtige Team gefunden haben, um unseren Verein in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Auch wenn wir in der letzten Saison den bitteren Abstieg hinnehmen mussten, blicken wir voller Zuversicht nach vorne. 

Unsere 1. Mannschaft startet in der kommenden Saison in der Kreisliga A mit einer sehr guten Perspektive und einem starken Teamgeist. 

 


 

Vorstand Sport 

Simon Landgraf 

 

 

Sportlicher Leiter

Chris Luib

 

 

Trainer  FCO I 

Markus Keller

 

CO-Trainer

Thomas Löffler

 

 

Teammanager 

Heiko Hollerieth

 


 

Gemeinsam werden wir hart arbeiten und alles daran setzen, wieder nach oben zu kommen.

Wir danken Euch für Eure treue Unterstützung und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen