Herzlicher Dank an die Firma Gerüstbau Nußbaum!

Im Namen aller Jugendtrainer und unserer gesamten Vereinsgemeinschaft möchten wir uns herzlich bei Gerüstbau Nußbaum aus Mengen für die großzügige Unterstützung bedanken!

Unsere engagierten Jugendtrainer von den Bambinis bis zur A-Jugend wurden alle mit einheitlichen T-Shirts ausgestattet.

Diese Anerkennung ist eine Motivation für unsere Trainer bei Ihrer täglichen Nachwuchsarbeit.

Gerüstbau Nußbaum ist nicht nur ein verlässlicher Partner auf der Baustelle,

auch die Förderung im Jugendbereich und das soziale Miteinander in unserer Region stehen im Mittelpunkt.

Für diese wertvolle Partnerschaft und das gegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit möchten wir uns bedanken.

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»

Jugend aktuell am Wochenende

A-JugendSGM FC Ostrach/FG WRZ 2010 – TSG Söflingen 3:4(0:1) Eine knappe Niederlage musste die A-Jugend einstecken. Leider wachte man erst nach dem 1:4 auf und

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen