Es war ein toller Tag

Der Andrang war wie erwartet groß und die Anfrage zu den Alben war riesig. Der Kick-off für das Ostracher Stickeralbum war eine tolle Sache. Viele Kicker waren da.! Von ganz klein bis zu den alten Herren waren alle vertreten und heiß auf die Aufkleber. Ganz besonders begehrt waren die „Glitzer-Sticker“ die speziell gehandelt wurden und dafür auch der ein oder andere Euro bezahlt wurde. Für die Bewirtung war die Vorstandschaft mit ihren Helfern zuständig und dies klappte ganz hervorragend. Nun gilt es das Album zu füllen und dann auf den 23.05 zu warten. Den an diesem Tag gibt es die erste Tauschbörse. Natürlich bei Edeka Leber! Wir freuen uns drauf…

Weitere Termine folgen, unter anderem beim Elfmeterturnier des FC Ostrach am Freitag, 26.06.2026.

Sponsoren machen das Projekt möglich.
Die Anzeigen im Stickeralbum finanzieren das gesamte Projekt – ein starkes Zeichen der regionalen Unterstützung. Der FC Ostrach bedankt sich herzlich bei allen Partnern, die dieses besondere Sammelerlebnis ermöglichen.

Aktionszeitraum

  • Start: 09.05.2026
  • Ende: 18.07.2026

Bis dahin heißt es: sammeln, tauschen, kleben – und gemeinsam Vereinsgeschichte schreiben.

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen