Die Zebras küren sich zum Meister…

SGM FV Altshausen – FC Ostrach 1:1(0:1)
Es ist vollbracht. Drei Spieltage vor Rundenschluß nutzen die Zebras ihren ersten Matchball und holten sich in Altshausen den Meistertitel. Es war eine mäßige Partei auf beiden Seiten ohne große Höhepunkte. Rene Zimmermann brachte seine Farben per Foulelfmeter in Führung. Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin. Der Gastgeber bemühte sich auf den Ausgleich und Ostrach verpasste es den Deckel draufzumachen. Kurz vor der Abpfiff gelang der Heimelf dann noch der Ausgleich. Da aber Braunenweiler seine Partie nicht gewinnen konnte, war der Aufstieg perfekt. Danach war nur noch feiern angesagt! Gratulation an Trainer Johannes Allgaier mit seinem Team und natürlich auch an alle andere Beteiligten, die sich für die Schwarz-Weißen stetig einsetzen.
SC Türkiyemspor Saulgau – SGM FC Ostrach II/SV Hoßkirch 6:1(3:0)
Nichts zu holen gab es für die Fohlen in Saulgau. Man versuchte alles, doch die Heimelf untermauerte ihre Relegationsambitionen eindrucksvoll.

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»

Jugend aktuell am Wochenende

A-JugendSGM FC Ostrach/FG WRZ 2010 – TSG Söflingen 3:4(0:1) Eine knappe Niederlage musste die A-Jugend einstecken. Leider wachte man erst nach dem 1:4 auf und

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen