Unsere A-Jugend holt sich den Hallen-Bezirksmeister-Titel

Beim Endturnier der A-Jugend-Hallenmeisterschaft in Herbertingen ging die A-Jugend der SGM FC Ostrach/FG WRZ 2010 am Ende hochverdient als Sieger hervor. Als Gruppenerster zog man ins Halbfinale ein und schlug dort die Mannschaft von Wacker Biberach glatt mit 4:0. Im Finale traf man erneut auf die SGM Braunenweiler, gegen dieses Team musste man sich in der Gruppe mit 2:4 geschlagen geben! Das Endspiel war aber eine eindeutige Sache und man konnte sich für die Niederlage revanchieren. Zwar war das Ergebnis nur 1:0 für das Team von Alex Fischer und Jochen Reiser, doch Chancen wurden zu Hauf vergeben. Am Ende konnte man sich aber den verdienten Titel sichern! Großes Kompliment an die Mannschaft mit ihren beiden Betreuern für diese starke Leistung!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen