Im Endspiel ohne Chance

SGM Krauchenwies – SGM Ostrach/WRZ 3:1 (2:0)

Auch unsere A-Jugend verpasste gegen die SGM aus Krauchenwies/Göggingen/Hausen/Sigmaringendorf den Bezirkspokal. Man konnte nicht an die Leistungen, die man momentan in der Liga zeigt, anknüpfen. Nach einem schnellen Rückstand kam die Schulz-Elf einfach nicht in Spielmodus und musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Gratulation auch die A-Jugend für die gezeigten Leistungen und dem Vize-Titel!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Leider nur ein Remis

SF Hundersingen – FC Ostrach 2:2(2:1) Leider konnten die Zebras beim Konkurrenten Hundersingen nur ein 2:2 erreichen. Die schnelle Führung durch Luca Senn drehte der

Mehr dazu»

Jugend aktuell

Nachtrag: Bambini und F-Jugend Spieltag in EbenweilerE-Jugend E-Jugendspieltag gegen Sigmaringendorf:Am 11.05. hatte die E-Jugend einen Spieltag gegen und in Sigmaringendorf. Den Anfang machte die E2.

Mehr dazu»
Nach oben scrollen