Einlaufkinder beim FC St. Pauli 

F-Jugend Spielgemeinschaft Ostrach/Weithart/Hoßkirch

Seit 6 Jahren organisiert der FV Weithart in den Herbstferien das St. Pauli Rabauken Fußballcamp für Jugendspieler. Aufgrund der guten und engen Zusammenarbeit zwischen dem FV Weithart und dem FC St. Pauli, wurde nun für 11 Kinder ein Traum wahr. Sie durften beim Freundschaftsspiel vom FC St. Pauli gen den SV Werder Bremen am Sonntag, den 04.01.2026 mit den Profis einlaufen.
Insgesamt 40 Jugendspieler, Geschwister und Eltern machten sich an Neujahr auf den Weg nach Hamburg. Neben dem Fußballspiel standen eine Stadionführung und Hafenrundfahrt, sowie zahlreiche weitere Erlebnisse in Hamburg auf dem Programm.

Ein großes DANKE an den FC St. Pauli, dass sie unseren Jugendspielern dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben!!!

Bedanken dürfen wir uns bei allen, die bei der Organisation der Reise unterstützten.

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die Ü32 gewinnt auch ihr 3. Spiel…

SV Langenenslingen – FC Ostrach 2:4(1:1) Das Minimalziel ist erreicht. Durch ein 4:2 beim heimstarken SV Langenenslingen qualifizieren sich die Zebra-Legenden für die Final-Four-Endrunde. Es

Mehr dazu»
Aktuelles

Die Saison ist zu Ende

Nachtrag:SGM FC Ostrach II /SV Hoßkirch – FC Blochingen 2:1(2:0)Im letzten Spiel der Saison kamen die Fohlen noch zu einem knappen, aber verdienten Heimsieg, Die

Mehr dazu»
Nach oben scrollen