Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem SV Hoßkirch und den Kids vom FV Weithart.

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit. Eine gemeinsame Weihnachtsfeier von der D-Jugend bis zu den Aktiven dazu alle Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Freunde des runden Leder! Nach einem lecker Essen ging es zuerst mit einer Ansprache von Vorstand Christian Ostermaier und mit Beiträgen von der Jugend und den Aktiven durch den Abend. Auch der Nikolaus und sein eifriger Helfer, der Knecht Ruprecht, zeigte sich in der Buchbühlhalle. Mit einer großen Tombola mit tollen Gewinnen die von der C-Jugend organisiert wurde, konnte dann das Programm beendet werden. Viele blieben dann noch sitzen um den schönen Abend gebührend ausklingen zu lassen. Die Vorstandschaft und die Jugendleitung bedankt sich an allen, die dabei waren und geholfen haben diesen schönen Abend gemeinsam zu verwirklichen.

Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Fussballjahr…

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Bambinis on Tour

Bambini aktuell Am Sonntag 25.02. reisten wir mit nur 6 Spielern(Krankheitswelle hat auch uns erreicht) für 2 Mannschaften( bei den Bambinis wir 3 gegen 3

Mehr dazu»
Aktuelles

Noch was zum HB Turnier…

F-Jugend aktuell Nachtrag HB-Turnier OstrachDie F-Jugend der Spielgemeinschaft FC Ostrach- SV Hoßkirch- FV Weithartstellten beim Ostracher Turnier insgesamt drei Mannschaften!Durch den regelmäßigen Trainingsbesuch der Kinder

Mehr dazu»
Nach oben scrollen