Unsere E-Jugend überzeugt auch in Denkingen..

E-Jugendturnier in Denkingen
Am 03.03. fand das alljährliche Volksbank Pfullendorf Pokal Turnier in Denkingen statt. Dazu waren 16 Mannschaften aus der Region eingeladen.
In den packenden Gruppenspielen gewann die E1 zwei von drei Spielen und wurde Gruppenzweiter. Die E2 gewann sogar alle Gruppenspiele und wurde damit Gruppensieger. Die jeweils erst- und zweitplatzierten aus den Gruppenspielen zogen in die Championsrunde ein.
Im Viertelfinale der Championsrunde verlor die E2 nur knapp 0:1 gegen Pfullendorf 1 und ist damit aus der Championsrunde ausgeschieden. Die E1 ist durch einen 1:0 Sieg gegen Owingen/Billafingen ins Halbfinale der Championsrunde eingezogen. Dort musste sich unsere E1 Pfullendorf1 mit 1:2 geschlagen geben. Das Spiel um Platz vier wurde durch ein 7-Meterschießen ausgetragen. Unsere E1 verlor dieses leider knapp gegen Großschönach.
Am Schluss belegte die E1 den 4. und die E2 den 5. von insgesamt 16. Plätzen.

Torschützen:
5x Maximilian Fritz
5x Leon Kopp
3x Gabriel Widmer
3x Damian Förster
2x Lea Osswald
1x Jakob Ermler
1x Aiden Pielach
1x Ygit Akodogan
1x Luis Köberle

Wir sind stolz über Eure Leistung und bedanken uns für den schönen gemeinsamen Sonntag. Weiter so Mädels und Jungs. Eure Trainer Patric, Andreas und Viktor.

Gruß
Viktor

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Dorfputzede in Ostrach

Bei der diesjährigen Dorfputzede in Ostrach war natürlich auch der Fußball-Club am Start. Manfred Schweikart, Thomas Löffler und Martin Sorg räumten im Dorf den weggeworfenen

Mehr dazu»

Leider wieder verloren…

Am Wochenende gab es, in Sachen Sieg, leider nur von den Fohlen etwas positives zu berichten. Sie gewannen ihr Pflichtspiel gegen das Tabellenschlußlicht. Die Zebras

Mehr dazu»
Aktuelles

Beide Teams stehen im Finale…

Durch starke Leistungen in den Halbfinalspielen steht die A-Jugend und auch die C-Jugend im Finale um den Bezirkspokal. Beide Teams überzeugten durch eine tolle Mannschaftsleistung

Mehr dazu»
Nach oben scrollen