Oktoberfest mit Riesenkicker-turnier.

Hallo liebe Sportfreunde,

Wir können zurückschauen auf ein spannendes Riesenkickerturnier und ein zünftiges Oktoberfest.

Der FC Ostrach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch. Vor allem bedanken wir uns aber bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die ein solches Wochenende nicht möglich wäre.

An die Partyband Albsound ein großes Danke für das Einheizen am Samstag und der Firma Vetter Vorrichtungsbau an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg am Freitag!

Ihr wart Klasse! 🍻🍂🥨🎺⚽️🥅

Bis nächstes Jahr!
Euer FCO! 🦓

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Dorfputzede in Ostrach

Bei der diesjährigen Dorfputzede in Ostrach war natürlich auch der Fußball-Club am Start. Manfred Schweikart, Thomas Löffler und Martin Sorg räumten im Dorf den weggeworfenen

Mehr dazu»

Leider wieder verloren…

Am Wochenende gab es, in Sachen Sieg, leider nur von den Fohlen etwas positives zu berichten. Sie gewannen ihr Pflichtspiel gegen das Tabellenschlußlicht. Die Zebras

Mehr dazu»
Aktuelles

Beide Teams stehen im Finale…

Durch starke Leistungen in den Halbfinalspielen steht die A-Jugend und auch die C-Jugend im Finale um den Bezirkspokal. Beide Teams überzeugten durch eine tolle Mannschaftsleistung

Mehr dazu»
Nach oben scrollen