Momentan keine Veränderungen bei den Ergebnissen…

SV Uttenweiler – FC Ostrach I 3:2(1:1)
Leider konnten die Zebras, trotz einer engagierten Leistung, keine Punkte in Uttenweiler holen. Am Ende entschied ein Elfmeter, zu Ungunsten der Schwarz-Weißen, die Partie!
Tore: Markus Schöb und Rene Zimmermann
SGM Ostrach III – SV Herbertingen II 3:2(2:1)
Tore: 2 x Eric Zehr und Yann Breitenbücher
SGM Ostrach II – SV Herbertingen 2:1(0:0)
Tore: Patrick Zembrod und Martin Fritz
Auch der SV Herbertingen konnte den momentanen Lauf der 2. und 3. Mannschaft nicht stoppen. Beide Mannschaften konnten sich knapp, aber verdient durchsetzen. Mit diesen Erfolgen setzen sich beide Teams im vorderen Mittelfeld fest!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Dorfputzede in Ostrach

Bei der diesjährigen Dorfputzede in Ostrach war natürlich auch der Fußball-Club am Start. Manfred Schweikart, Thomas Löffler und Martin Sorg räumten im Dorf den weggeworfenen

Mehr dazu»

Leider wieder verloren…

Am Wochenende gab es, in Sachen Sieg, leider nur von den Fohlen etwas positives zu berichten. Sie gewannen ihr Pflichtspiel gegen das Tabellenschlußlicht. Die Zebras

Mehr dazu»
Aktuelles

Beide Teams stehen im Finale…

Durch starke Leistungen in den Halbfinalspielen steht die A-Jugend und auch die C-Jugend im Finale um den Bezirkspokal. Beide Teams überzeugten durch eine tolle Mannschaftsleistung

Mehr dazu»
Nach oben scrollen