Josef Unger feiert seinen 100. Geburtstag…was für eine tolle Zahl!!!

Eine sehr außergewöhnlich, weil besondere Ehre war es, Josef Unger persönlich die besten Glückwünsche zu seinem 100. Ehrentag entgegen gebracht haben zu dürfen.
Der Heimatkundler ist zudem nunmehr seit knapp 60 Jahren Mitglied des FC Ostrach.
Für deine Treue, deine Hilfe und Freundschaft dürfen wir uns herzlich bedanken und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Vorstandschaft FC Ostrach 1919 e.V.

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Bambinis on Tour

Bambini aktuell Am Sonntag 25.02. reisten wir mit nur 6 Spielern(Krankheitswelle hat auch uns erreicht) für 2 Mannschaften( bei den Bambinis wir 3 gegen 3

Mehr dazu»
Aktuelles

Noch was zum HB Turnier…

F-Jugend aktuell Nachtrag HB-Turnier OstrachDie F-Jugend der Spielgemeinschaft FC Ostrach- SV Hoßkirch- FV Weithartstellten beim Ostracher Turnier insgesamt drei Mannschaften!Durch den regelmäßigen Trainingsbesuch der Kinder

Mehr dazu»
Nach oben scrollen