Die C-Jugend feierte ihren Saison-Abschluss…

Die C-Jugend der SGM Ostrach/Wilhelmsdorf/Weithart feierte ihren Saisonabschluß auf der Hütte im Voralberg. In Schwarzenberg war man für zwei Nächte. Die 23 Jugendliche mit ihren fünf Trainer hatten dabei richtig Spaß. Der Besuch der Sommerrodelbahn in Laterns und dem Bowlingscenter in Lauterach stand dabei auf dem Programm und sorgte für Stimmung. Nur der Fussball-Fernsehabend mit der unglücklichen Niederlage der deutschen Mannschaft trübte ein wenig die gute Laune, aber nur kurz. Vielen Dank an alle die mitgeholfen und die C-Jugend unterstützt haben, insbesondere die Fa. Rieg-Heizungsbau Ostrach, Lutz Automobile Wilhelmsdorf, Kienle-Ingenieure Ostrach, Fa. Berenbold Hoch&Tiefbau Wilhelmsdorf, Autohaus Bauknecht Ostrach und Diloga Fleisch-&Wurstwarenvertrieb Wilhelmsdorf!

Folge uns auf:

Weitere Beiträge

Aktuelles

Die FCO-Jugend im Turniermodus..

Bambini aktuellAm Sonntag beteiligten sich die Bambinis beim Gauditurnier in ÖlkofenWie immer gingen unsere kleinen Kicker mit viel Ehrgeiz zu Werke, welcher anschließend mit einem

Mehr dazu»
Nach oben scrollen